Donnerstag, 1. Juni 2017

Klimatisierung Dachgeschoss - Raumklima

Auf der Suche nach einem Ventilator fürs Schalfzimmer, bin ich endlich fündig geworden. Seit letztem Sommer ist er im Einsatz und ich bin vollstand zufrieden. Der Motor ist angenehm leise und stört selbst bei leichtem schlaf nicht. und mit guter Power. Sehr wichtig in meiner Dachgeschosswohnung (im Sommer echt heiß).

Hier habe ich Stand Ventilator Gekauft 



                                     Hier Klicken um zum Stand Ventilator zu Gelangen....

einfach genial konstruiert sorgfältig gefertigt und konkurrenzlos im Preis/Leistungsverhältnis. Bezüglich der Qualität muss ich meine Vorurteile gegenüber China-Produkten wohl mal gründlich überdenken vorausgesetzt, dass das Gerät in ein paar Jahren immer noch so gut läuft wie heute. Bis dahin : Sehr empfehlenswert ! ! !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen